Eine kleine Statistik

Besucher: 692246
Getestete Weissbiere: 432
Brauereien: 297

Wir haben zuletzt getestet am 24.02.2024:

Sträflich vernachlässigt!

Eingestellt am: 13.12.2012 von Andre Linke

Hallo an alle Besucher der Homepage!

Der Abschnitt "News" unserer Website ist tatsächlich ein wenig vernachlässigt worden in diesem Jahr. Wir haben zwar fleißig getestet, aber doch wenig mit der Außenwelt geteilt. Wir dachten halt so: Warum auch?

Aber jetzt erkennen wir zusehends, dass diese Homepage stellenweise täglich bis zu 100 Klicks bekommt und dazu wollen wir natürlich nicht schweigen. An dieser Stelle:

DANKE für 40.000 Klicks!

In Zukunft wird an dieser Stelle ein kleines Resumee des letzten Testabends erscheinen und wir planen die Einrichtung eines Gästebuchs oder etwas vergleichbarem, damit wir mit den Leuten, die unsere Website besuchen, besser (bzw überhaupt erst einmal) kommunizieren können.

Unser nächster Testabend wird am 28.12.2012 steigen - der mittlerweile traditionelle WBZ-Abend zwischen den Jahren. Da soll es natürlich etwas ganz besonderes geben. An dieser Stelle dazu bald mehr.

ARS BIBENDI!

André

PS:

FROHES FEST an alle Weißbierliebhaber da draußen!